WORKS
CIRCELS
FEMALE FORCE
Ähnlich technisch-androider Implantate verschmelzen Platinen, Strichcodes im Bild auf zarter weiblicher Haut. Es lässt sich - wenn gewollt - auf freigelegten Körperstellen verweilen oder zur nächsten Ansicht skippen. Die Ladies sind weiblich und nutzen die Technik für ihre Bedürfnisse im gefühlten Leben. Entsprechend ihrem Lifestyle sind sie mit dem Nötigen ausgestattet und getuned.
Die Zukunft entscheidet sich jetzt.
Die Verschmelzung von Körper und Technik führt zu neuen Verhältnissen. Dem Bedürfnis entsprechend genutzt, fördert es dem Leben neue Kräfte zu.
Es werden Maschinen eingesetzt, um eintönige Arbeiten zu leisten, um das wertvolle Individuum nicht abzunutzen und zu schonen. Veraltete Maschinen werden ersetzt und die Besitzer von Maschinen besteuert. Das lebendige Individuum wird subventioniert, um sich seiner Individualität widmen zu können, diese zu fördern und weiter zu entwickeln.
DIE ZWEITE HEIMAT DER UNSCHULD
CHICK TOOLS
Die Serie "CHICK TOOLS“ zeigt Bildausschnitte denen man sich unschwer entziehen. Umrahmt von Garagentoren oder Lattenzäunen, tragen die entschlossenen „dress t o kill" Protagonistinnen Werkzeuge wie Accessoires zur Hand - wahre „Chicktools".
Die neuen Waffen der Weiblichkeit. Ein Statement das direkt beim Betrachter wirkt durch die unwiderstehliche Inszenierung von Reiz und Gefahr
PRIME TIME
Der Zyklus „Prime Time“ beschäftigt sich mit Momentaufnahmen aus dem Nachtleben, die untersuchen, wie Körperhaltung und Accessoire in einem bestimmten Moment zur existentiellen Selbstdarstellung werden.
Aus der Masse von Partygästen aufleuchtende Details sparen die Psychologie des Individuums mit Absicht aus und konzentrieren sich stattdessen auf die politisch motivierte Demonstration körperlicher Reize sowie auf die Codierung der Persönlichkeit in modische Statements.
In einer selbstverständlichen Sexualisierung und einer Portion Morbidität zeigt „Prime Time“ sein emanzipatorisches Manifest. „Prime Time“ nichts wird ausgeschlossen alles geht.